2013-02-05 09:47:44
Views: 2172


Raiffeisenbank Sillian - neuer Sponsor für den Classic Run über 12.1 km



Bereits zum 12. Mal führen im Jahr 2013, der Verein Hochpustertal Sports und der WSV Innichen, die grenzüberschreitende Laufveranstaltung Hochpustertal Run durch. Dieser Event (Halbmarathon 21.1 km / Classic Run 12.1 km/ Kids Run) konnte sich im Laufe der letzten Jahre in der Laufsportszene gut etablieren und sich stetig steigender Teilnehmerzahlen erfreuen.

Das Ziel der Organisatoren ist und bleibt weiterhin, die Veranstaltung ständig zu verbessern und auszubauen und an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen.

Daher wird es 2013 auch wiederum einige Neuerungen geben. Neben den langjährigen Partnern TIWAG Tiroler Wasserkraft (Werbepartner Halbmarathon) und LOACKER Konfekt (Werbepartner Kids Run), wird 2013 - neu - das Unternehmen RAIFFEISENBANK Sillian als Werbepartner für den Classic Run fungieren.

In diesem Zusammenhang kam es kürzlich zu einem Treffen zwischen dem Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Sillian Dir. Alois ORTNER und Herbert SCHETT (Gesamtleitung Hochpustertal Run 2013) bei dem die Zusammenarbeit für diesen Event vereinbart wurde.


Bild: von links : Dir. Alois ORTNER (Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Sillian) und Herbert SCHETT (Gesamtleitung Hochpustertal Run 2013)