2012-06-29 09:44:50
Views: 2386


5. Wilhelmsburger Stadtlauf: „Raus aus den Flipflops, rein in die Laufschuhe!“

Exakt einen Monat dauert es noch, bis der Wilhelmsburger Stadtlauf wieder in Szene geht. Noch genügend Zeit also, um für das 5-jährige Jubiläum in Topform zu kommen! Es zahlt sich in jedem Falle aus, heuer dabei zu sein. Denn es gibt wieder eine Vielzahl an Neuerungen und einige besondere Schmankerl – die rechtzeitige Voranmeldung sichert dir das volle Paket!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Am Samstag, den 28. Juli, um 17 Uhr wird unser Stadtlauf bereits zum fünften Mal gestartet. Auch heuer rechnen wir wieder mit einem großen Teilnehmerfeld und sind deshalb schon intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt. Zum Jubiläum gibt es einige Schmankerl: Das Startersackerl ist noch hochwertiger als in den Jahren zuvor, außerdem haben wir unserem Sagenstein-Siegerpokal ein ordentliches „Facelifting“ verpasst und im (extrem unwahrscheinlichen) Fall eines Schlechtwettereinbruchs mit zwei großen Versorgungs- und Zuschauerzelten vorgesorgt. Die Online-Anmeldung ist bereits freigeschaltet. Nur wer sich rechtzeitig anmeldet, kann sich garantiert sein Startersackerl abholen. Wer weiß, wie groß der Andrang beim Jubiläumslauf sein wird!? Also melde dich gleich an unter www.stadtlauf-wilhelmsburg.at

Achtung: Startersackerl ist für alle Voranmelder garantiert!

 

Selbstverständlich kannst du beim Wilhelmsburger Stadtlauf wieder mit dem bewährten Service rechnen: attraktive und gut abgesicherte Strecke entlang der Traisen und über den Hauptplatz (mit Verpflegungsstation), professionelle Betreuung durch ehrenamtliche Helfer und Blaulichtorganisationen, reichhaltige Verpflegung, ausreichend Parkplätze und Duschen im Start-Ziel-Gelände, Zeitnehmung von PENTEK timing und unvergleichliche Stimmung beim zeitgleich stattfindenden Parkfest der Stadtkapelle. Abgerundet wird das Angebot wieder von einer interessanten Messestraße mit zahlreichen Ausstellern sowie der Generali-Gesundheitsstraße.

 

Bring deine Kinder, Enkel, Neffen und Nichten mit, sie starten bei uns kostenlos

Ein wichtiger Teil unseres Engagements für den Laufsport ist es, bei den Kindern die Freude am Laufsport und das Bewusstsein für gesunde Bewegungsformen zu wecken! Deshalb müssen die Kids wie üblich keine Startgebühr entrichten und bekommen trotzdem die professionelle PENTEK-Zeitnehmung und ein speziell auf sie zugeschnittenes Startersackerl. Also schnapp dir deine Kids, Enkel, Neffen, Nichten, Freunde, Bekannte und Verwandte und dann ab zum 5. Wilhelmsburger Stadtlauf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Park!

Alle Infos zum 5. Wilhelmsburger Stadtlauf findest du auf unserer Homepage!

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event