2012-06-21 14:23:55
Views: 2439


„Frau läuft!“ mit erneutem Teilnehmerrekord

Zum dritten Mal in Folge darf sich die Bewegungsaktion „Frau läuft!“ über einen neuen Teilnehmerrekord freuen. Waren bei der ersten Ausgabe im Jahr 2009 noch knapp 400 Frauen angemeldet, wollen heuer am 1. Juli im Schlosspark Klessheim erneut mehr als 1.000 Frauen und Mädchen dabei sein.

Dabei ist die Anmeldung für die Bewegungsaktion noch bis inklusive Sonntag, den 24. Juni 2012, um 24 Uhr geöffnet. Das Team von „Frau läuft!“ empfiehlt die Online-Anmeldung über www.frauenlauf.net, aber auch Anmeldungen per Post, Fax oder E-Mail sind möglich.

Am Freitag, den 29. Juni, zwischen 15 und 18 Uhr, sowie am Samstag, den 30. Juni, zwischen 9 und 17 Uhr besteht zudem die Möglichkeit zur Nachmeldung im Shoppingcenter ZiB (Fürbergstrasse 18-20). Die größte bisher gemeldete Gruppe ist übrigens jene der SPORTUNION Maishofen.


Foto-Credit: „Frau läuft!“ Moßhammer







 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event
2010-06-23

 Frau läuft!