2012-05-09 13:15:05
Views: 2214


Einladung zum 1. Salzburger Firmen Triathlon am 1. Juni 2012

Liebe SportlerInnen, liebe MitarbeiterInnen!

Die Anmeldungen für den 1. Salzburger Firmen Triathlon sind noch möglich. Derzeit sind etwa die Hälfte der Startplätze vergeben.
100 Staffelplätze sind noch verfügbar, gleich unter www.pentek-payment.at/ppay.php?p=209 anmelden!

Für alle, die es noch nicht wissen: Die Distanzen sind sehr kurz gewählt, das schaffst du sicher. Mit 200m Schwimmen, 9km Rad fahren (keine Rennräder erlaubt!) und 3,6km Laufen kannst du dir deine Lieblingsdisziplin aussuchen und deine Kollegen zum Mitmachen motivieren! Freude an der Bewegung und Sporteln im Team stehen im Vordergrund!

Gesunder Betriebssport

Die Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer Salzburg veranstalten diesen Schnuppertriathlon. Beide Organisationen sind Vorreiter beim Thema Bewegung und Gesundheitssport im Betrieb.
Mit den Sonderwertungen für Junge Wirtschaft und Österreichische Gewerkschaftsjugend sollen besonders Jungunternehmer und Lehrlinge zur Teilnahme motiviert werden!

Perfekte Vorbereitung

Wenn du dir noch unsicher bist, wie du am besten trainierst und was beim Triathlon zu berücksichtigen ist, dann empfehlen wir den Besuch von Vorbereitungsworkshops.
Dort lernst du die Strecke kennen, bekommst Tipps zur richtigen Technik beim Schwimmen, Radfahren und Laufen sowie Empfehlungen für das richtige Ausdauertraining.
So bist du auf den Wettkampf gut vorbereitet!

Unsere Leistungen...

Für das Startgeld von 60 Euro pro Staffel bekommt ihr einiges geboten:

- Badehaube
- Siconnex-Trinkflasche
- Zielversorgung
- Gastronomie-Gutscheine
- Gratis-Parken am Messezentrum
- Siegerehrung und Feuerwerk
- Pokale und Sachpreise für die Siegerteams
- Eventorganisation mit toller Stimmung

Unsere Partner:

Der Triathlonverein TriSport Salzburg ist Mitveranstalter und wesentlicher Partner des 1. Salzburger Firmen Triathlon.
Das Messezentrum Salzburg mit der Salzburger Dult ist der perfekte Rahmen für den Salzburger Firmen Triathlon! Wir alle freuen uns auf die Siegerehrung in der Festhalle und auf das große Dult-Feuerwerk!


Danke für die gute Zusammenarbeit!



 






 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event