2012-03-06 10:33:07
Views: 2411


Anmeldestart für „Frau läuft!“ am 8. März 2012

Am 8. März, dem Internationalen Tag der Frau, startet bei ASMUS in Bergheim die Anmeldung für „Frau läuft!“ mit einer Spezialaktion. Für die ersten hundert persönlichen Anmeldungen übernimmt ASMUS die Startgebühr.

„Die ersten hundert Frauen die am 8. März zwischen 14 und 18:30 Uhr zu ASMUS nach Bergheim kommen und sich für ‚Frau läuft!‘ anmelden, dürfen sich über ein Überraschungsgeschenk freuen“, verrät die neue Projektleiterin Karin Walkner. Doch das Beste kommt noch: ASMUS übernimmt für die ersten hundert Frauen, die sich persönlich vor Ort anmelden, die Startgebühr!

Auch Online-Anmeldung lohnt sich

Ebenfalls am 8. Mörz öffnet um 19 Uhr die Online-Anmeldung. Auch hier lohnt es sich schnell zu sein, denn auf die ersten 50 Online-Anmeldungen wartet ebenfalls eine Überraschung. „Freuen darf man sich auf die Überraschung sofort, in Händen halten kann man sie dann am Veranstaltungstag, also am 1. Juli 2012“, hält Veranstalterin Ruth Langer die Spannung hoch. Neben der Online-Anmeldung gibt es selbstverständlich auch heuer wieder die Möglichkeit sich via Post oder Fax anzumelden. Alle Informationen dazu gibt es auf www.frauenlauf.net.

Vierte Auflage am 1. Juli 2012

Am 1. Juli 2012 ist es dann soweit: Pünktlich um 10 Uhr ertönt im wunderschönen Schlosspark Klessheim zum insgesamt vierten Mal das Startsignal für die Bewegungsaktion „Frau läuft!“. Heuer wird es zudem einige Neuerungen geben, so z.B. eine neue Strecke über zwei Distanzen, nämlich einmal über 6 Kilometer und einmal über 10 Kilometer. „Es wird in jedem Fall auch 2012 wieder ein großes Lauffest für die Frau“, verspricht Ruth Langer schon heute.







 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event
2010-06-23

 Frau läuft!