2012-02-03 09:16:16
Views: 2377


Trumer Triathlon 2012 - am 21. und 22. Juli!
Sei dabei bei Mitteldistanz, Funtriathlon, Sprintdistanz und Kids Triathlon!

Mit 932 Starterinnen und Startern im zweiten Austragungsjahr hat sich der Trumer Triathlon powered by A1 in der österreichischen Triathlonszene etabliert. Die Staatsmeisterschaftstitel konnten sich Simone Fürnkranz und Franz Höfer bei einer extremen Hitzeschlacht sichern. Das Triathlonfest in Obertrum am See ist bekannt durch seine besonderes Triathlonflair an der Wettkampfstrecke, seine selektive und landschaftliche reizvolle Streckenführung, seine reibungslose organisatorische Abwicklung und sein ehrliches Starter- und Finisherpaket für faire Startpreise!

 

Für 2012 haben sich die Veranstalter und Organisatoren einige Neuerungen überlegt:
- neues Eventdatum mit 21. und 22. Juli 2012
- Funtriathlon auch für Männer, dein Einstieg in den Triathlonsport
- eigene Startwellen für Frauen über alle Distanzen
- Sprintdistanz mit geänderter Streckenführung

Ansonsten wird auf das bewährte Eventprogramm gesetzt - ein großes Triathlonfest ist jetzt schon vorprogrammiert!


 

Aber nicht nur der Sport begeistert in Obertrum - auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Promi-Sportler wie das Skicross-Nationalteam sind als aktive Athleten mit dabei, Autogrammstunden mit österreichsichen Sportstars, Kinderbetreuung mit Malstation und Sumsi, Fun-Area mit Hupfburg und Klettwand!

Bring´ deine Familie mit, erlebe ein besonderes Triathlonflair im Salzburger Seenland!


 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event