2011-06-27 09:50:29
Views: 3440


Der Countdown läuft - nur noch ein Monat!

Am 23. Juli 2011 geht der 4. Wilhelmsburger Stadtlauf in Szene, höchste Zeit also, um beim Lauftraining noch einen Zahn zuzulegen! Abgesehen von einer guten Grundlagenausdauer und der nötigen Spritzigkeit kann auch die exakte Kenntnis der Laufstrecke die eine oder andere Sekunde auf dem Weg zur persönlichen Bestzeit einbringen.

Als besonderes Service für alle Starter gibt es deshalb heuer erstmals eine spezielle Fotoshow der gesamten Laufstrecke auf der die entscheidenden Streckenabschnitte im Detail aufgeschlüsselt zu sehen sind. Ein kleines Gefälle dort, eine kurze Steigung da, ein kurzes Schotterstück oder die eine oder andere enge Kurve? All das kann einen gut vorbereiteten Läufer nicht mehr überraschen, denn im Videostudium können die Starter jetzt schon im Vorfeld die Strecke studieren.

Übrigens bieten wir auch heuer wieder ein Startersackerl das seinesgleichen sucht. Doch nur wer sich bereits im Vorfeld online anmeldet, hat sein Sackerl mit zahlreichen Goodies garantiert! Anmeldung und Strecken-Fotoshow unter:

www.naturfreunde-wilhelmsburg.at/stadtlauf/


 



 



 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event