2011-05-12 13:56:14
Views: 3625


Mostiman - Skinfit Basics Bag für die ersten 400 Anmeldungen

Skinfit, ein langjähriger Partner im Triathlonsport, ist natürlich auch heuer wieder dabei, wenn der 2. Int. Sparkassen Mostiman-Triathlon über die Bühne geht. Der Skinfit-Shop St.Pölten, unter der Leitung des ehemaligen Triathlonprofis Norbert König, stellt die Startersackerl zur Verfügung. Und so kommen die ersten 400 angemeldeten Athleten in den Genuss eines feinen Basics Bag - eines strapazierfähigen, wasserabweisenden Beutels mit eingearbeiteten Bändern zum Zuziehen. Tragbar wie ein Rucksack. Für's Schwimmtraining, für nasse Wettkampfbekleidung, Schuhe etc.

 

Edelkraut

Wer erinnert sich an Edelkraut? Das ist die Amstettner Kultband, die am längsten Anstieg auf der Radstrecke für Stimmung gesorgt hat. Sie werden auch heuer wieder dabei sein, um beim „Parlament Berg“ den Radfahrern und Zuschauern kräftig einzuheizen. Nebenbei gib es dort heuer Gratismost für alle!

 

LH univital Mostiman Finishline-Team 0.11

Was macht das LH univital Mostiman Finishline-Team 0.11? Nach vielen Monaten Training, Schweiß und Entbehrungen nun der erste Triathlon. Es war ein voller Erfolg, und die Mädels und Jungs fiebern dem nächsten Rennen entgegen, bevor sie am 24. Juli an der Startlinie des Sparkassen Mostiman-Triathlons stehen. Details dazu erfährst du hier - www.innerer-schweinehund.at/cms/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=6&Itemid=35