2011-04-25 10:13:21
Views: 3066


4. Wilhelmsburger Stadtlauf - Ein Ziel vor Augen!

In 3 Monaten ist es wieder soweit. Der 4. Wilhelmsburger Stadtlauf findet am Samstag den 23. Juli 2011 statt!

Noch elektrisiert von der fantastischen Stimmung dank Haile Gebrselassie beim Wien-Marathon, wollen auch wir in Wilhelmsburg wieder für alle Lauffreudigen ein emotionales Spektakel organisieren.

Ich hoffe wir können euch für unsere Disziplinen über die 5 oder 10 km bzw. für unsere Jugend die 1200 m und für die Knirpse die 400 m begeistern.

Es ist jedenfalls noch genügend Zeit, auf das Ziel „Wilhelmsburger Stadtlauf“ hinzutrainieren, und wir würden uns freuen, euch bei uns am Ufer der Traisen zu treffen!

Die Online-Anmeldung ist bereits jetzt auf unserer Homepage www.stadtlauf-wilhelmsburg.at möglich.


Mit sportlichen Grüßen

Das Stadtlauf-Organisationsteam








 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event