2011-03-21 16:44:04
Views: 3105


LCC Eisbärlauf 3 - Anmeldeschluß und geänderte Öffnungszeiten

Die Online-Anmeldung zum 3. und letzten LCC-Eisbärlauf endet am 24.März um 24:00Uhr. Jetzt also noch schnell unter www.pentek-payment.at zum Voranmelde-Tarif anmelden.

Das LCC Zentrum hat betreffend Startnummernabholung und Nachmeldung aufgrund des EM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Belgien geänderte Öffnungszeiten:

Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: 08:00 - 09:30 Uhr

Weiters möchten wir noch auf die Sommerzeit-Umstellung hinweisen. Kommen Sie daher nicht zu spät zum Start....


 

Gelaufen wird auf der traditionellen 7-km-Runde, die Laufstrecke ist völlig eben, frei von Individualverkehr und mit Kilometertafeln und blauen Bodenmarkierungen gekennzeichnet. Die Strecke ist exakt vermessen (AIMS-Messprotokoll, bestenlisten- und rekordreif, WLV- und ÖLV-Meisterschaftsstrecke). Beim Halbmarathon wird der Rundkurs dreimal durchlaufen, in der 3. Runde wird der Wendepunkt um die fehlenden 97 Meter entsprechend versetzt. Start und Ziel sind damit identisch.

Für die Cupwertung beim Eisbärlauf-Cup 2011 werden die 2 besten der 3 Resultate herangezogen, wobei sich diese Wertung ausschliesslich auf den Halbmarathon-Bewerb bezieht.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

LCC-Wien,
Ernst Happel Stadion
A-1020 Wien