2010-09-28 09:07:04
Views: 2695


Am Samstag, den 25.09.2010 fand bereits zum 9mal der Zwentendorfer Donaulauf statt.

Wir hatten 117 Starter in den Kinderläufen und 89 Starter bei Volks- und Hauplauf. Das Wetter war zwar zum laufen pefekt aber es dürfte trotzdem einige abeschreckt haben.

So dürfen wir uns freuen, das die Preise heuer großteils an Österreichische Läufer gegangen sind.

Bei den Herren lieferten sich die 2 Äthiopier Mamo Belay und Kidus Gebremeskel einen spannenden Kampf an der Spitze.

Die Damenwertung entschied Frau Koranda Doris aus Königstetten und durfte sich über ein Preisgeld von 350,-- Euro freuen.

Bester Zwentendorfer und Gesamt 4. wurde Mathias Denk und beste Zwentendorferin wurde Zehetgruber Roswitha.

Bitte bereits den Termin für den 10. Zwentendorfer Donaulauf am 24.09.2010 vormerken.