2010-07-14 14:53:50
Views: 2976


Gewinnen ein Handy, tolle Badeflipflops im Starterpaket und tolle Vereinsaktion!

Die Organisatoren der Triathlonpremiere 2010 in Österreich geben sich alle Mühe, um wirklich das beste Service für die Teilnehmer zu bieten. Dazu zählen zahlreiche Gewinnspiele. Noch bis 20. Juni werden 3 Android Handys HTC Legend von A1 verlost, genauere Infos dazu findest du auf www.facebook.com/trumertriathlon. Zusätzlich gibt es viele Gewinnspiele mit den Partnern der Veranstaltung (www.trumer-triathlon.at), bei denen du Startplätze gewinnen kannst.

 

Als besonderes Schmankerl für Vereine wird die Aktion 7+5 angeboten. Sobald sich 7 Athleten von einem Verein angemeldet haben dürfen weitere 5 Athleten gratis starten. Sobald sich diese 7 Athleten angemeldet haben, schreibt ihr ein kurzes Mail an info@trumer-triathlon.at mit den Namen der weiteren fünf Starter. Sobald sich diese über das Anmeldeportal angemeldet haben, wird keine Zahlung notwendig sein.

Aber das ist noch nicht alles: Auch beim Starterpaket geben sich die Veranstalter größte Mühe! Bei der Abholung deines Starterpaketes bekommst du ein Funktionsshirt, ein A1-Startnummernband und als besonderes Highlight: stylische Trumer-Triathlon Badeflipflops gesponsert von Woolf Shoes! Zusätzlich sind natürliche viele andere Sachen mit dabei: eine Flasche Trumer Green, viele Beigaben unserer Sponsoren, eine Top-Verpflegung auf der Strecke und im Ziel usw.

 

Ganz neu ist unsere Kooperation mit dem Mostiman am 17. und 18. Juli in Wallsee an der Donau. Die Olympische Distanz ist optimal als Vorbereitung für die Mitteldistanz. Alle Teilnehmer, die sich bis zum 13. Juli 2010 beim Mostiman über die Olympische Distanz und beim Trumer Triathon über die Mitteldistanz anmelden bekommen jeweils 10 Euro pro Anmeldung ermäßigt.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und werden uns bemühen, dir und deiner Familie ein Triathlonfest der Sonderklasse zu bereiten! Sei dabei beim Trumer Triathlon powered by A1!

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event