2008-12-20 10:52:33
Views: 3639


Die HOCHKÖNIG IN MOTION presented by Erdinger Weißbier 2008 ist vorbei!

Die hell erleuchtete Strecke, die nach jeder Runde in die Eventarena führt wurde von den Teilnehmern als auch von den zahlreichen Zuschauern gelobt. Die Teilnehmer hatten 3 Runden zu absolvieren. Bei den Staffeln wurde nach jeder Runde an den nächsten Teilnehmer übergeben. Wichtig war, alle 3 Disziplinen - dem Bergaufstieg, der Abfahrt und dem Aufziehen der Steigfelle - zu beherrschen.

 

Bei den Herren setzte sich die Spitzengruppe bestehend aus Stock Markus, Fischer Rene und Wallner Thomas von beginn an ab. Im Zieleinlauf konnte Markus Stock (AUT) mit einer Zeit von 0:47:56,43 den Sieg für sich entscheiden.

Bei den Damen siegte Barbara Gruber (GER) in der Zeit von 0:53:41,52.

Die Staffelwertung gewann das Gebirgskampfzentrum Saalfelden (Anton Kruch, Hans Lainer, Josef Streitberger) mit einer Staffel-Endzeit von 0:47:02,75.

Zum Schluß gab es eine spektakuläre Feuershow mit anschließendem Feuerwerk.

Alle Ergebnisse unter www.pentek-timing.at