2009-09-22 11:21:19
Views: 3839


Güssing - Run in the Sun - da steppt der Tiger

Kommendes Wochenende wird das Südburgenland wieder zur Marathonregion. Weit über tausend Teilnehmer werden sich in Güssing einfinden und die Laufsaison der Ostregion zu einem würdigen Abschluß bringen.

Zu Recht zählt der Güssingmarathon zu einem Fixpunkt im Kalender vieler Athleten aus dem In und Ausland. Als Dankeschön für die rege Beteiligung gibt es heuer erstmals am Vortag (26.09.2009) des Laufevents einen Kabarettabend mit Thomas Stipsits. Weiter Infos dazu unter www.run-in-the-sun.at

Nachdem am Samstag Abend die Lachmuskeln ordentlich aufgelockert wurden, gehts am Sonntag ums Eingemachte. Da ist für jeden das Passende dabei. Auf den unterschiedlichen Distanzen - von 5Km bis 42Km - können sich auch heuer wieder Läufer aller Altersklassen untereinander messen.

Neu ist heuer auch der Staffelbewerb über die 42Km. 4 Teilnehmer teilen sich die Marathondistanz zu gleichen Teilen auf.

Also unter dem Motto RUN IN THE SUN gehts auch heuer wieder ins Südburgenland, zum grössten Laufevent des Burgenlands.
Wer noch dabei sein will, sollte sich rasch Anmelden, die Startplätze werden bereits knapp.

Infos unter www.run-in-the-sun.at