2015-05-18 11:31:45
Views: 1646


Startplatz für Firmen Triathlon sichern!

Jetzt heißt es sich noch schnell zum 4. Mal der Salzburger Firmen Triathlon anmelden. Bereits über 600 TeilnehmerInnen haben sich zu diesem Staffeltriathlon angemeldet. Die verbleibenden Plätze sind noch online unter www.firmen-triathlon.at bis Montag, 25. Mai, möglich!

 

Fitteste Firma aus den Bezirken gesucht!
Gemeinsam mit den Bezirksblättern werden die schnellsten Teams (egal welche Kategorie) aus dem jeweiligen Bezirks ermittelt und prämiert. Jedes Team hat außerdem die Möglichkeit direkt bei der Startnummernausgabe sich sein eigenes Bezirksblätter-Titelblatt drucken zu lassen!

Das „durchschnittlichste“ Team gewinnt!
Weil der Teamgeist an oberster Stelle steht, werden nicht nur die Siegerteams geehrt, sondern auch jene Teams, die der Mittelzeit am nächsten sind. Die Mittelzeit ist der Durchschnitt von schnellster und langsamster Zeit. So hat sprichwörtlich jedes Team die Chance, eine der begehrten Trophäen überreicht zu bekommen.

 

Kurz und schmerzlos!
Beim Firmen Triathlon bilden drei Personen ein Team und teilen sich 250 Meter Schwimmen, 8 Kilometer Radfahren und 4 Kilometer Laufen untereinander auf. Teamgeist und die Freude an der gemeinsamen Bewegung stehen im Vordergrund!

Am 29. Mai geht´s los!
Der Bewerb findet am 29. Mai 2015 um 14:30 Uhr bei den Salzachseen in der Stadt Salzburg statt. Die Startgebühr pro Team beträgt 75 Euro. Inkludiert sind dabei ein tolles Startpaket, die gesamte Wettkampforganisation und ein Essensgutschein für die Siegerehrung im Dultstadl.

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event