2014-06-26 14:54:07
Views: 1631


Das war der CharityNightRun 2014

Der Wettergott meinte es gut und wir hatten optimale Laufbedingungen. Ein kurzer Schauerregen am Nachmittag- bis zum Abend hin herrlichste Laufbedingungen.
Gemeinsam mit dem Straßenfest, ist unsere Laufveranstaltung wieder ein tolles Ereignis für ganz Großpetersdorf und allen Beteiligten gewesen. Wir möchten uns natürlich bei den vielen Besuchern und vor allem bei allen Aktiven für die Teilnahme bedanken – ihr habt Fantastisches gezeigt und super Leistungen geboten.
Begonnen von unseren Kleinsten bis hin zu den Großen – grandios. Nicole Hover, Dieter Pratscher und Manuel Wyss waren bei den Hauptbewerben tonangebend. Natürlich benötigt man zur Abwicklung dieser umfangreichen Veranstaltung die Unterstützung von vielen Seiten. Dank sei hier an unsere Sponsoren gesagt, der Gemeinde, der FFW, der Exekutive, unseren Fußballkollegen sowie unseren Familien wie den vielen freiwilligen Helfern.
Danke nochmals für euer Kommen – wir als Veranstalter, der Laufclub vom SV Großpetersdorf, freuen uns riesig über den großen Zuspruch.