2013-07-31 09:01:12
Views: 2420


Du läufst - wir spenden: Lauf mit gegen Krebs beim 8. NÖ Frauenlauf!

Beim NÖ-Frauenlauf am 25. August in St. Pölten, wir heuer erstmals gemeinsam gegen den Krebs gelaufen. Mit jedem gelaufenen Kilometer, egal über welche Distanz, wird Geld für die Niederösterreichische Krebshilfe erlaufen. Partner des NÖ-Frauenlaufs spenden gemeinsam 40 Cent pro gelaufenem Kilometer. Das bedeutet zum Beispiel für jede Halbmarathon-Finisherin gehen 8 Euro an einen guten Zweck! Auch die Läuferinnen selbst können sich bei der Spendenaktion zusätzlich beteiligen, aber schon allein durch die Teilnahme und jeden gelaufenen Kilometer wird der Kampf gegen den Krebs unterstützt.

 

Tolles Lauf- und Rahmenprogramm Vom Kinderlauf bis zum Halbmarathon (Österreichs einziger Frauen-Halbmarathon!), Nordic Walking und Distanzen von 3,3 km, 5 km und 10 km werden den Läuferinnen geboten. Natürlich ist für das leibliche Wohl mit Gastrozelt und für die Kleinsten dank eines kostenlosen Kidsparks bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns ganz besonders, unseren Läuferinnen auf der Strecke erstmals schlagkräftige Unterstützung durch die kraftvollen und pulsierenden Rhythmen der Gruppe Trommelfeuer bieten zu können! Was dahintersteckt? Machen sie sich ein Bild: www.trommelfeuer.at