2013-06-13 07:05:37
Views: 2585


CharityNightRun Großpetersdorf, 8.Juni

Werte Teilnehmer, Laufsportkollegen und Interessierte; am Samstag 8.Juni fand bei uns in Großpetersdorf der CharityNightRun statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns einen herrlichen Sommertag. Wir bedanken uns bei all den vielen TeilnehmerInnen von Jung bis Alt. Unter anderem dabei der bgld. Spitzenläufer Dieter Pratscher, der auf der 10km Strecke nicht zu schlagen war. Den 2.ten Platz erreichte Christian Kresnik aus Kärnten vor Zsódér Zsolt aus Ungarn. Bei den Damen war auf dieser Distanz Nicole Hover erfolgreich, gefolgt von Nicole Graf und Victoria Krautsack. Für bedürftige Familien in der Großgemeinde sowie sozialen Einrichtungen konnte durch Einnahmen aus Startgeld und Tombolaverkauf ein Betrag in der Höhe von 1.000.-€ gestiftet werden, danke für das eifrige Mitwirken. Wir, die Laufsektion des SV Grosspetersdorf, bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern dieser Laufveranstaltung. Sie alle haben mitgeholfen, dass dabei diese großartige Spende erzielt werden konnte. Weiters haben sie dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein tolles Ereignis mitten in Großpetersdorf wurde, genauso wie das Straßenfest im Anschluss daran. Sollten Hoppalas passiert sein, sehen sie uns das bitte nach, es wird an Verbesserungen gearbeitet. Bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Großpetersdorf und bei der Exekutive. Einen großen Dank möchten wir vor allem der Feuerwehr Großpetersdorf und den Fußballkollegen für die unkomplizierte und kollegiale Zusammenarbeit bei diesem Event aussprechen. Ein Danke auch an die zahlreichen Sponsoren. Viele Fotos gibt es auf www.laufen-grosspetersdorf.at

 

Siegerfoto der AK 30 10km classic; Über die 4km Distanz waren Christa Hetfleisch vor Elke Kausz und Barbara Binder erfolgreich. Bie den Herren siegte Christian Gebert Binder vor Daniel Strobl und Hannes Beiglböck.