2012-07-30 08:32:40
Views: 3461


Der Trumer Triathlon 2012 & die Einladung zum Salzburg Trailrunning Festival

Liebe Ausdauer-Fans!

Der Trumer Triathlon 2012 ist Geschichte! 1.046 TeilnehmerInnen haben das tolle Triathlonflair in Obertrum am See genießen können, spannende Wettkämpfe an der Strecke, herrliches Triathlonwetter und ein unterhaltsames Rahmenprogramm waren die Zutaten für das Triathlonwochenende im Slazburger Seenland.

Die Sieger beim Kids Triathlon heißen Linda und Elias, Lara und Jakob, Anna und Valentin und Anna und Tobias - herzliche Gratulation!

Der Sieg bei der Sprintdistanz ging an Jan Volar bei den Herren und Daniela Kratz bei den Damen. Wir gratulieren der Friends of A1 Staffel mit Manfred Pamminger, Heinz Arzberger und Alexander Zickler.

Den Funtriathlon gewannen Johann Grundbichler und Neza Majdic. Mit dabei waren die ÖSV-Europacup-Skifahrer Vincenz, Markus, Manuel und Patrick.

Bei der Mitteldistanz gab es einen deutschen Doppelsieg mit Diana Riesler und Markus Liebelt. Die ÖSTM-Staffel mit Dominik Dür, Michael Kastinger und Karl Aumayr stellte einen neuen Streckenrekord auf.

Mehr News auf www.trumer-triathlon.at!



Wir laden euch jetzt schon zum nächsten sportlichen Highlight ein: Salzburg Trailrunning Festival am 27. und 28. Oktober!

Am Samstag gibt es folgende Bewerbe:

- Kids Trail: Je nach Altersklasse laufen die Kids unterschiedliche Distanzen durch das Kaiviertel.
- Altstadtlauf: Trailrunning für Einsteiger mit 2,8 km und 65 Höhenmeter um den Festungsberg mit Start am Kapitelplatz.
- VW Porsche Salzburg Festungslauf: 2 Runden des Altstadtlaufes mit einer abschließendem Bergankunft in der Festung Hohensalzburg!

Am 28. Oktober findet der Sparkasse Gaisberglauf mit seinen selektiven 4,4 Kilometern und 825 Höhenmetern statt.

Wir suchen die Sieger der Kombinationswertung aus Festungs- und Gaisberglauf.

Mehr Infos auf www.trailrunning-festival.at







 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event