2012-02-03 09:00:07
Views: 2057


Noch knapp 3 Monate bis zum 28. Int. Waidhofner Sparkassen Stadtlauf am Samstag, 28.April

Der 28. Int. Waidhofner Sparkassen Stadtlauf hat eine lange Tradition.
Viele begeisterte Läuferinnen und Läufer - von Klein bis Groß - freuen sich auf das größte Laufevent im Mostviertel, das auch die Auftaktveranstaltung zum Eisenstraße-Laufcup des Kulturparks Eisenstraße darstellt (www.eisenstrasse.info).

Im Zuge des Laufes werden wieder die NÖ fit@work Firmenmeisterschaften ausgetragen (3 Mitarbeiter eines Betriebes bilden eine Mannschaft).

Ebenso ist die Teilnahme als Staffel möglich (4 StarterInnen - jede(r) läuft eine Runde zu 1525m).

Hier noch ein paar Infos:
Eine ONLINE ANMELDUNG ist über die Homepage der Sportunion Waidhofen/Ybbs möglich (http://waidhofen.sportunion.at/start.php?contentID=97697)
Dort werden Sie bald auch die Ausschreibung zur Veranstaltung und weitere Infos finden!

Neben vollen Startersackerln, der altbewährten tollen Verpflegung, schönen Preisen wie auch einer großen Waren- und Sachpreisverlosung gibt es auch eine NEUERUNG die SIEGEREHRUNG betreffend.
Diese wird heuer erstmals im Union Sport-Zentrum Waidhofen/Ybbs (Oskar-Czeija-Straße 6, 3340 Waidhofen/Ybbs) stattfinden (Duschen vor Ort, Sitzgelegenheiten, Verpflegung und anschließend After-Race-Party!)

Unser Organisations-Team wird auch heuer wieder alles daran setzen, um den Läuferinnen und Läufern am 28. April eine wunderschöne Veranstaltung zu bieten!

Wir freuen uns auf EURE Teilnahme beim Sparkassen Stadtlauf 2012 durch die wunderschöne Altstadt von Waidhofen/Ybbs! Sei dabei!

Sportunion Waidhofen/Ybbs - Sektion Leichtathletik/Duathlon/Triathlon
www.sportunion-waidhofen.at

 






 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event