2011-06-08 09:16:17
Views: 4816


Finisherrekord beim 8. Trumauer Lauferlebnis - Alex Krenn und Aniko Balint gewinnen!

Pünktlich um 09:30 Uhr wurde das Rekordstarterfeld von über 400 Läufern auf die Reise durch Trumau geschickt. Bei sehr warmen Laufwetter wurden die LäuferInnen von den Labestellen bestens verpflegt und der eine oder andere Anrainer sorgte mit einem Wasserschlauch für angenehme Abkühlung.

Von Beginn an drückte Alex Krenn aufs Tempo und gewann das 8. Trumauer Lauferlebnis im Alleingang. Unser ungarischer Gast Ervin Maros lag lange Zeit unangefochten an 2. Stelle und konnte sich im Finish noch knapp vor dem stark aufkommenden Markus Leitinger behaupten.

Bei den Damen siegte Aniko Balint unangefochten. Den 2. Platz sicherte sich Margit Racz knapp vor der 3. Corinna Choun.


 

Einlaufliste Damen:

1. Balint Aniko 40:48 Freunde des Laufsports
2. Racz Margit 42:51 Baden
3. Choun Corinna 43:01 P3 Trisports

Einlaufliste Herren:

1. Krenn Alex 35:57 Team sportordination.com
2. Maros Ervin 36:38 Soproni Vizmü Zit.
3. Leitinger Markus 36:44 Fürstenfeld


 

Die 398 Finisher(neuer Rekord)trafen sich gleich nach dem Lauf im und um das Veranstaltungszentrum wo schon die verschiedensten Pastavariationen auf die erfolgreichen LäuferInnen warteten. Gleichzeitig fand die Siegerehrung, gewohnt professionell moderiert von Uli Swoboda, statt.

Also dann bis 2012 wenn es wieder heißt: Laufen bei Freunden in Trumau

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event