2011-05-28 16:48:54
Views: 2524


Nur noch etwas mehr als 40 Tage zur Österreichischen Staatsmeisterschaft über die Mitteldistanz!

Einige Änderungen gibt es von der Strecke: Schwimm- und Radparcous bleiben gleich, jedoch sind beim Halbmarathon nur mehr 4 Runden zu laufen.

Das Streckenkonzept von Schwimm- und Radstrecke hat sich bewährt. Mit 2 Runden im Obertrumer See wird das Wasser mit den erwarteten 300-400 Startern über die Mitteldistanz richtig zu Prodeln beginnen. Die Radstrecke ist selektiv - sowohl technisch als konditionell.

Aber auch die Laufstrecke hat es in sich! Die vier Runden führen erstmals durch das Braugelände der Trumer Privatbrauerei. Außerdem sind 4 Stimmungspunkte mit Moderation und Musik geplant - hier wirst du zu Bestleistungsen gepusht!

 

Neben der Strecke ist auch das Service beim Trumer Triathlon hervorragend!

Du bekommst ein tolles Wettkampfpackage zu einem sehr fairen Preis. Anstelle des üblichen Funktionsshirts (das meistens nicht passt) bekommst du eine funktionelle Lauf-Tasche mit der du Bergläufe und lange Trainingseinheiten problemlos absolvieren kannst.

Wir dürfen dir jetzt noch nicht verraten, welche Überraschung für dich im Ziel als Finishergeschenk wartet. So viel sei jetzt schon gesagt: Es wird einzigartig und ist sehr, sehr praktisch!

 

Jetzt musst du dich nur noch anmelden!

Egal für welchen Bewerb: ob Kids Triathlon, Sprintdistanz, Ladies Funtriathlon oder Mitteldistanz - in Obertrum ist mit Sicherheit der richtige Bewerb für dich dabei!

Wir sehen uns am 16. und 17. Juli beim Trumer Triathlon powered by A1!

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event