2015-06-15 09:08:36
Views: 2053


Das Triathlon Event im Mostviertel vom 11. - 12. Juli 2015

ÖTRV Nachwuchscup

Der Gaudiman Triathlon am 11. Juli ist neben den NÖ Landesmeisterschaften Triathlon auch die letzte Station und damit das große Finale des ÖTRV Nachwuchscups. Der Veranstalterverein RATS Amstetten, derzeit an zweiter Position in der Vereinswertung, wird alles daran setzen, diesen Cup 2015 zu gewinnen. Aber nicht nur die RATS, auch die Linzer, Tiroler, Klagenfurter werden sich ein Stelldichein geben, um am Ende an der Spitze zu sein. Für die Großen geht es über 500m/12,4 km/ 3,3 km (Schüler A&Jugend) bzw 250m/8,2 km/ 2 km (Schüler B&C), während die Kleinsten (2006 und jünger) sehr kleine Distanzen u.a. mit dem Mountainbike zu bewältigen haben.

Fotoservice powered by Danecker

Auch heuer gibt es wieder das bewährte Fotoservice powered by Danecker! Bianca Brunner wird mit ihrem Team an 2 Tagen tausende Fotos schießen, noch am selben Tag aussortieren und unter www.deinsportfoto.at hochladen. Die Fotos sind kostenlos und ein Service vom Mostiman Team.

Neoprenanzüge testen beim Mostiman

Schon mal einen Neoprenanzug geschwommen? Die Temperaturen machen zur Zeit zwar nicht den Eindruck, dass man einen brauchen könnte, aber wer es trotzdem mal versuchen möchte, hat im Rahmen der Mostiman EXPO die Möglichkeit dazu. Unsere Partner Schwimmzone.at und P3 TriSport bieten am Samstag, 11. Juli ein Testschwimmen mit den besten, den günstigsten und den beliebtesten Schwimmanzügen an.