2015-06-03 10:08:06
Views: 1603


Los geht´s - jetzt anmelden!

Hallo liebe Ultralauf Freunde!

Seit heute ist die Anmeldung für das diesjährige Stadtgut Steyr Ultralauf Event, welches am Samstag 03. Oktober 2015 stattfinden wird, geöffnet!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde die Veranstaltung komplett umgestaltet und auf einen 6 Stunden Lauf umgestellt! Dieser 6 Stundenlauf ist der Abschluss des diesjährigen österreichischen Ultralauf Cups.

Wie gewohnt gibt es aber auch wieder 4er- und 10er Staffeln, den KIDS Run und neu einen 3 Stundenlauf, wo auch alle Charity- & Publikumsläufer gewertet werden.

Unser KIDS RUN ist gemeinsam mit den Steyrer Stadtlauf (28. Juni) und dem Christkindllauf im November, Teil des STEYRER KINDERLAUF CUP´s!

Die Anmeldung ist ab sofort auf Pentek Payment oder via Anmeldeformular per Email möglich.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
ASKÖ Laufwunder Steyr