2015-05-18 08:47:17
Views: 1497


Tolle Preise locken zum 4. Salzburger Firmen Triathlon

Beim 4. Salzburger Firmen Triathlon am 29. Mailocken neben der Bewältigung von sportlichen Herausforderungen auch tolle Preise für alle an die Startlinie. Alle TeilnehmerInnen bekommen als Startgeschenk ein Funktionshandtuch sowie einen 8-Euro-Gutschein für die Siegerehrung im Dultstadl.

Das „durchschnittlichste“ Team gewinnt!

Weil der Teamgeist an oberster Stelle steht, werden nicht nur die Siegerteams geehrt, sondern auch jene Teams, die der Mittelzeit am nächsten sind. Die Mittelzeit ist der Durchschnitt von schnellster und langsamster Zeit. So hat sprichwörtlich jedes Team die Chance, eine der begehrten Trophäen überreicht zu bekommen.

Kejano-Trikots für die Sieger!

Natürlich werden die schnellsten Teams der drei Wertungen mixed, weiblich und männlich besonders belohnt. Wie schon 2014 werden insgesamt neun speziell für den Salzburger Firmen Triathlon entworfenen Kejano-Triathlontrikots an die Mitglieder der Siegerteams übergeben.

Fitteste Firma aus den Bezirken gesucht!

Gemeinsam mit den Bezirksblättern werden die schnellsten Teams (egal welche Kategorie) aus dem jeweiligen Bezirks ermittelt und prämiert. Jedes Team hat außerdem die Möglichkeit direkt bei der Startnummernausgabe sich sein eigenes Bezirksblätter-Titelblattdrucken zu lassen!

Jetzt noch anmelden!

Bisher haben sich bereits mehr als 500 TeilnehmerInnen angemeldet! Noch bis 25. Mai 2015 ist das Anmeldeportal der Veranstaltung geöffnet. Im Mai gibt es noch zwei Termine, um die Strecken beim Firmen Triathlon kennen zu lernen und sich noch wertvolle Tipps für einen reibungslosen Triathlon zu holen. Mehr Infos auf www.firmen-triathlon.at und event@g-sport.at!


 






 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event
2010-06-22

 Dem Himmel so nah