2015-03-31 13:29:17
Views: 1958


28. Österreichischer Frauenlauf am 31. Mai 2015
Jetzt rasch anmelden!

mehr als 31.300 Frauen und Mädchen aus dem In,- und Ausland sind bereits für den 28. Österreichischen Frauenlauf® am 31. Mai 2015 angemeldet. Nach nur 23 Tagen, die Online-Anmeldung wurde am 7. März geöffnet, ist dies schon jetzt ein neuer Anmelderekord. Im Vorjahr waren insgesamt 31.020 Teilnehmerinnen aus 88 Nationen mit am Start.



Für alle Läuferinnen, die noch in Wien bei einem der weltweit größten Frauenläufe dabei sein möchten, bedeutet dies: Jetzt rasch anmelden und noch einen der begehrten Startplätze für den 5km oder 10km Bewerb sichern!



Die Online-Anmeldung für den 28. Österreichischen Frauenlauf® ist unter www.oesterreichischer-frauenlauf.at möglich.

(Die Anmeldung schließt, sobald das diesjährige Teilnehmerinnen-Limit von 33.000 erreicht ist.)







 

28. Österreichischer Frauenlauf am 31. Mai 2015

Frauen vieler verschiedener Nationen und jeden Alters sind Jahr für Jahr beim Österreichischen Frauenlauf® dabei um gemeinsam zu laufen. Egal ob internationale Top-Athletin oder Lauf-Anfängerin, ob Nordic Walkerin, Hobbyläuferin oder aktive Sportlerin – jede zeigt ihre ganz persönliche Bestleistung.



Run the City – das Motto 2015! Im Zuge des 28. Österreichischen Frauenlaufs werden wieder zehntausende Läuferinnen die ganze Stadt sowie insbesondere den Wiener Prater prägen.

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event