2009-06-23 08:37:35
Views: 4142


6. Trumauer Lauferlebnis mit Finisherrekord - Georg Ruess nicht zu schlagen!

Pünktlich um 09:30 wurde das Teilnehmerfeld in auf die 2 Runden durch Trumau auf die Strecke geschickt. Das gute Laufwetter in der schönen Thermenregion, veranlasste wieder eine große Zahl von LäuferInnen nach Trumau zu kommen.

 

Georg Ruess machte von Beginn an Druck, setzte sich von seinen Konkurrenten ab und finishte in 32:40 min. Wolfgang Wallner wurde in 33:28 min 2. vor Dieter Kopecky der in 34:30 min den 3. Gesamtrang belegte.

Die Damenwertung gewann Manuela Skobek in 42:19. Den 2. Platz belegte Veronika Mutsch in 42:37 vor Andrea Tahedl, die in 43:08 3. wurde.

 

Wiedereinmal war das Trumauer Lauferlebnis ein voller Erfolg. 500 Zuschauer im Start/Zielbereich feuerten die LäuferInnen an und bildeten gemeinsam mit der schönen Natur der Thermenregion im Bezirk Baden einen tollen Rahmen für diesen schon traditionellen Laufbewerb.

Die 346 Finisher(neuer Rekord)trafen sich gleich nach dem Lauf im Veranstaltungszentrum, wo schon die verschiedensten Pastavariationen auf die erfolgreichen LäuferInnen warteten. Gleichzeitig fand die Siegerehrung mit der neugeschaffenen Trumauer Running Trophy moderiert von Uli Swoboda statt.

Also dann bis 2010 wenn es wieder heißt Laufen bei Freunden in Trumau

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event