2014-05-08 21:52:33
Views: 2640


Millennium City Run feiert 10 Jahre Jubiläum!

Gerade erst feierte die Millennium City ihren 15. Geburtstag. Am 10. Mai 2014 geht mit dem Millennium City Run das Lauffest für die ganze Familie bereits zum zehnten Mal über die Bühne. Nachmeldungen sind am 10. Mai in der Millennium City noch möglich.

 

Eine der wohl schönsten Laufstrecken Wiens erwartet die Teilnehmer bei der zehnten Auflage des Millennium City Run am 10. Mai 2014. Auf einer fünf und einer zehn Kilometer langen Strecke können sich die Sportfans beim Lauffest für die ganze Familie entlang der Waterfront und über die Donauinsel beweisen. Jüngere Teilnehmer erwarten kürze Strecken mit altersgerechten Distanzen. Gestartet wird direkt vor der Millennium City, die erst vor wenigen Tagen ihren 15. Geburtstag mit einem rauschenden Fest gefeiert hat.

 

Neben einem bunten Rahmenprogramm vor Wiens modernstem Shopping- und Entertainmentcenter an der Waterfront, können sich alle Teilnehmer auf eine Trinkflasche freuen und für die Finisher gibt es eine hochwertige Medaille sowie für die Sieger Pokale. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag, dem 10. Mai 2014, von 12.00 bis 14.30 Uhr in der Plaza der Millennium City bei der Startnummernausgabe noch möglich.

 zum Archivzur startseite

Alle Beiträge zum Event
2010-06-22

 Dem Himmel so nah